Dr. med.

WOLFGANG KELKER



06102 88 27 888info@hno-neu-isenburg.de

Dr. med. Wolfgang Kelker ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde. Sein Spektrum umfasst die gesamte konservative und operative HNO-Heilkunde, er verfügt über die Zusatzbezeichnung „Spezielle HNO-Chirurgie“


In Frankfurt geboren und aufgewachsen,
hat Dr. Wolfgang Kelker nach dem Abitur ebenfalls in Frankfurt Medizin studiert und ist zum Dr. med. promoviert.

Sein beruflicher Werdegang führte ihn zur Facharztausbildung an die Uni-HNO-Klinik Essen. Nach der Facharztweiterbildung hat er ein Stipendium für die Universitätsklinik in Ann Arbor, Michigan bekommen und war dort sowie in Detroit in der HNO-Tumorforschung tätig.(Tumorsuppressorgene).

Anschließend kehrte er wieder nach Frankfurt zurück, wo er im Marienkrankenhaus, St.-Elisabethen-Krankenhaus sowie im Bethanien-Krankenhaus als Oberarzt tätig war.
Seit Juli 2022 ist er an unserer HNO-Praxis Neu-Isenburg tätig.

HNO-Praxis Neu-Isenburg | Hugenottenallee 116 | 63263 Neu-Isenburg | Telefon 06102 88 27 888 | Fax 06102 88 27 864 | info@hno-neu-isenburg.de | www.hno-neu-isenburg.de